Bläserklasse c-fix
Am Donnerstag, dem 28.März 2019 war es soweit.

Die Bläserklasse des Musikverein Frammersbach und Spielmannszug Frammersbach hat bei der
Anderlohr in Frammersbach aufgespielt.

Das fleißige Proben der letzten Wochen hat sich ausgezahlt. Die jungen Musikerinnen und Musiker haben mit ihrem Können die vielen Zuschauer begeistert.

Die Inhaberin des Geschäftes, Renate Stenger (selbst aktives Mitglied beim Spielmannszug), bedankte sich bei den Akteuren mit kleinen Geschenken.

An diesem Tag wurden auch die neuen T-Shirts und Polo-Jacken der Kids vorgestellt. Die Bläserklasse hat jetzt den Namen „c-fix“.

Gesponsert wurden die gelben T-Shirts und blauen Jacken von Spielwaren Anderlohr (Inh. Renate Stenger) und LVM Versicherungen (Karin Schwarzkopf).


Direkt am darauffolgenden Wochenende hatte man das Vergnügen den Blumen- und Gartenmarkt musikalisch zu eröffnen. Bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen konnten die jungen Nachwuchsmusiker das bereits sehr zahlreich erschienene Publikum begeistern, so dass zum Ende eine weitere Zugabe eingelegt wurde.



Nun gilt es die Konzentration auf den „Tag der Vereine“ am Samstag 11.5.2019 zu legen, an dem sich selbstverständlich auch wieder die Bläserklasse „c-fix“ der Öffentlichkeit präsentieren wird.